8 Gründe für Ihren Fernlehrgang an der Fernakademie

1. Faire Preise

Seit vielen Jahren bieten wir unseren Kunden angemessene und faire Ausbildungspreise bei gleichbleibend hervorragendem Qualitätsniveau. Soll die Zustellung der Skripte per Post erfolgen, wird ein Aufschlag von 5 % (Kosten für Aufwand, Porto und Drucksachen) zuzüglich zum Gesamtbetrag berechnet. Die Kosten umfassen alle Lernskripte sowie die Praxisseminare des jeweiligen Fernlehrgangs. Während der Laufzeit des Vertrags ändern sich die Kosten nicht! Die Kosten finden Sie auf der Seite des jeweiligen Fernlehrgangs.

2. Zufriedene Kunden

Eine hohe Empfehlungsquote zeigt: Unsere Teilnehmer und Absolventen sind durchweg zufrieden – mit Preis, Leistung und ihren Lernerfolgen. Einen Einblick in die Bewertungen erhalten Sie hier.

3. Zertifizierte Qualität

Die Deutsche Heilpraktikerschule® ist seit 2011 nach der europäischen Norm DIN EN ISO 9001 sowie nach AZAV zertifiziert. Wir unterwerfen damit die Organisation und Durchführung unserer Fernlehrgänge einem strengen Qualitätsmanagement-System mit hohen Standards.

4. Fördermöglichkeiten

Ob eine Förderung durch die Bundesagentur für Arbeit, eine Förderung des Europäischen Sozialfonds oder Regionale Förderprogramme – wir beraten und unterstützen Sie gern, wenn Sie eine der zahlreichen Fördermöglichkeiten zur Finanzierung Ihres Fernlehrgangs in Anspruch nehmen wollen.

5. Individuelles Fernlernen

Gestalten Sie Ihre Ausbildung nach Ihren Vorstellungen – sei es mit dem schnellen Einstieg zum Monatsbeginn oder Ihrem Lern- und Prüfungsrhythmus, der je nach Fernlehrgang geändert oder pausiert werden kann.

6. Lehrmaterial

Das Lehrmaterial der Deutschen Heilpraktikerschule bietet eine fundierte Grundlage für den Erfolg Ihres Selbststudiums. Alle Materialien sind von höchster Qualität und von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen. Nutzen Sie unsere praxisorientieren Skripte und eine umfangreiche Sammlung an Materialien auf unserem Online-Campus.

7. Multimodales Lernen

Unser Online-Campus ermöglicht Ihnen das „Lernen mit allen Sinnen“ – mit Podcasts, Lehrfilmen, Chats, Mind-Maps, einem virtuellen Klassenzimmer und vielem mehr.

8. Persönliche Betreuung

Ob organisatorisch, fachlich oder didaktisch – Sie haben in der gesamten Ausbildung eine persönliche Betreuung durch gleichbleibende Ansprechpartner.