Anmeldung zum Fachseminar

Home / Anmeldung / Anmeldung zum Fachseminar

Verbindliche Anmeldung

Felder mit * sind Pflichtfelder

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Fachseminar/ folgender Fachausbildung an:


Kontaktdaten

 



Bei Einzugsermächtigung erfolgt die Abbuchung 14 Tage vor dem Seminar.

Auszug AGB:

7.8 Kündigt der Teilnehmer ein Fachseminar oder einen Workshop nach Ablauf der Widerrufsfrist sind die DtHPS bzw. der Inhaber des jeweiligen DtPHS-Standorts dazu berechtigt, pauschalierte Stornokosten für die Begleichung bisher angefallener materieller, ideeller und personeller Kosten zu verlangen. Der Nachweis, dass kein oder nur ein wesentlich niedrigerer Schaden entstanden ist, bleibt dem Teilnehmer vorbehalten.

Insofern gelten folgende Stornoregeln:
Kosten bei Stornierung der Anmeldung bis 6 Wochen vor Veranstaltungsdurchführung: 50,00 €.
Kosten bei Stornierung der Anmeldung innerhalb von 6 Wochen vor Veranstaltungsdurchführung: 50 % der Seminarkosten.
Kosten bei Stornierung der Anmeldung innerhalb 2 Wochen vor Veranstaltungsdurchführung: 100 % der Seminarkosten.
Kann ein Ersatzteilnehmer durch den Stornierenden gestellt werden, entfallen die Stornokosten.

 


Bestätigung

Bei Ihrem ersten Besuch vor Ort erhalten Sie von uns alle Vertragsunterlagen, inkl. des ausgefüllten Anmeldeformulars. Wir bitten Sie, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Widerrufsbelehrung und die Einzugsermächtigung (falls erteilt) dann auf dem Anmeldeformular zu unterschreiben.

Hintergrund: Die Anmeldung ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften nur mit Ihrer Unterschrift rechtskräftig. Eine Online-Anmeldung dient lediglich als Einschreibung für die Ausbildung.

Bitte beachten Sie: Sie müssen sich mit unseren AGB und Datenschutzbestimmungen einverstanden erklären, bevor Sie das Dokument absenden können.