Freunde werben Freunde

Weiterempfehlen lohnt sich!

Weil es Spaß macht, Gutes weiterzugeben.

* Diese Aktion ist begrenzt bis zum 31.12.2024.

Bitte füllen Sie den Flyer mit Ihren Daten aus. Nun muss die Person, die Sie geworben haben, den Flyer nur noch an ihre Anmeldung anhängen.

Alternativ können Sie uns gern eine E-Mail an info@deutsche-heilpraktikerschule.de senden (inkl. Ihrer Kontaktdaten sowie Name und Rechnungsnummer des Geworbenen).

Steht die geworbene Person dann mindestens sechs Monate (bei Weiterbildung Stressmanagement mindestens drei Monate) im Vertragsverhältnis mit der Deutschen Heilpraktikerschule® in Hannover, Leipzig bzw. der Fernakademie, Erlangen, Mülheim / Ruhr, Münster oder Fulda und zahlt die vereinbarte Studiengebühr regelmäßig laut Vertrag, erfolgt die Auszahlung auf Ihr Konto.

Werben darf jeder Teilnehmer, der eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bei der Deutschen Heilpraktikerschule gemacht hat oder sich derzeit (seit mindestens 6 Monaten) in einer Ausbildung befindet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.