Unsere Schülerin Corinne Nowak

Unsere Schülerin Corinne Nowak

Corinne und ich gehen schon länger gemeinsame Wege, denn Corinne lernte The Work von Byron Katie bei mir.

Danach reisten wir beide nach Berlin, um Wingwave-Coaches und EMDR-Therapeutinnen zu werden.

Corinne war so gefesselt von den Angeboten der Eilert-Akademie, das sie nicht nur alle Module im Bereich Wingwave-Coachng,sondern auch Dirk W. Eilters neue Ausbildung zur Mimikresonanz-Trainerin absolvierte.

Nun baut Corinne den Bereich Mimikresonanz in ihrer Heimat Frankreich auf und verschiebt die Prüfung erstmals auf Oktober 2019.

Corinne wird ab 2019 auch meine neuen Schülerinnen in diesem tollen Thema, rund um Emotionen & Empathie schulen. Darauf freue ich mich sehr!

Solltest auch du bereits als Coach oder Trainerin erfolgreich tätig sein, höre mal in dieses Video rein, denn dann erfährst du, warum Corinne HP Psychotherapie werden möchte, obwohl sie bereits als Trainerin und Coach erfolgreich ist…

 

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.