Uwe Schewe

Inhaber Deutsche Heilpraktikerschule Hannover, Dozent für die Ausbildung Heilpraktiker für Naturheilkunde und Psychotherapie

Deutsche Heilpraktikerschule®
Heilpraktikerschule Hannover

Lister Meile 54

E-Mail: hannover@deutsche-heilpraktikerschule.de

• Geboren 1967
  • Langjährige Berufserfahrung als Massagetherapeut und Abteilungsleiter in verschiedenen Wellnesseinrichtungen.
  • Ausbildung zum Heilpraktiker & Heilpraktiker für Psychotherapie und personenzentrierte Gesprächstherapie nach Carl Rogers.
  • Mehrjähriges Studium in Traditioneller Indischer Medizin (TIM)/Ayurveda-Medizin bei Dr. Syal Kumar am Lehrstuhl für Naturheilkunde und Integrative Medizin, Kliniken Essen-Mitte
  • Studienaufenthalt in Indien an der Vaidyaratnam P.S. Varier Universität Kottakal (Kerala/Indien)
  • Eigene Praxis seit 2014 mit den Schwerpunkten Naturheilkunde, Ayurvedamedizin und Autoimmunerkrankungen (Hashimoto-Thyreoiditis)
  • Dozent für Heilpraktikerschulen, Referent für Fachfortbildungen und Seminare