Gute Vorsätze im neuen Jahr – Infoabend Berlin am 26. Jan. 2017

Gute Vorsätze

Der Infoabend am 26. Januar 2017 an der Deutschen Heilpraktikerschule steht unter dem Motto “Gute Vorsätze für das neue Jahr, wie erreiche ich meine Ziele”. Die Schulleiterin Susanne Loßmann informiert wie die guten Vorsätze erfolgreich in die Tat umgesetzt werden können. Gesünder leben, mehr Sport, weniger Rauchen – das alles sind große Vorhaben, die mit kleinen Schritten bewältigt werden können. Nutzen Sie die Gelegenheit!

Darüber hinaus wird an diesem Informationsabend die Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde und Psychotherapie vorgestellt. Vorab können Fragen gern auch per E-Mail an: berlin@deutsche-heilpraktikerschule.de oder Telefon unter: 030-64499660 gestellt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sollten Sie es nicht zum Infoabend schaffen, vereinbaren Sie doch einfach ein individuelles Beratungsgespräch oder bestellen Sie sich Ihre Infobroschüre hier!

Die Deutsche Heilpraktikerschule Berlin

Die Deutsche Heilpraktikerschule Berlin bietet die Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde an. Der Kurs für die Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie ist in Planung. Für ein unverbindliches Beratungsgespräch zu den Ausbildungen und Fachseminaren können Sie mit der Schulleiterin Susanne Loßmann vereinbaren. Regelmäßig finden in der Deutschen Heilpraktikerschule in Berlin Informationsabende zur Ausbildung statt.

Über den Standort Berlin

Die Deutsche Heilpraktikerschule Berlin befindet sich im Stadtteil Spandau. Mit der U7 ist die Deutsche Heilpraktikerschule leicht mit den öffentlchen Verkehrsmitteln zu erreichen. Vom Hauptbahnhof ist die Deutsche Heilpraktikerschule in Berlin ca. 15 Minuten entfernt. Weitere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe. Fußläufig sind das Viktoriaufer und das Lindenufer zu erreichen. Zahlreiche Cafés laden vor bzw. nach den Ausbildungskursen zum Austausch mit anderen Heilpraktikeranwärtern ein.

Nicht nur die Prüfungsvorbereitung, sondern vor allem naturheilkundliches Wissen vermittelt die Schulleiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Berlin.

“Ist die Seele krank, reagiert der Körper mit organischen Beschwerden, es fehlt die Lebensenergie . Ich kann Ihnen helfen, wir suchen gemeinsam Wege, um eine bessere Qualität in Ihr Leben zu bringen.”, sagt Susanne Loßmann und hilft damit ihren Patienten. Ihr Wissen über die Naturheilkunde gibt sie in den Kursen Ausbildung für Heilpraktiker Naturheilkunde weiter.