Erfolgreich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bestehen

„Wenn Sie daran glauben, dass Sie die Prüfung schaffen, dann haben Sie diese schon fast erfolgreich bestanden!“

Ja, aber nur fast! Die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie ist in den letzten Jahren wesentlich anspruchsvoller geworden! Zu Recht, denn immerhin erwerben Sie die Erlaubnis, andere Menschen therapieren zu dürfen!

Die Prüfung ist sehr wohl machbar!!

Jedoch ist es nicht mehr ausreichend, Karteikarten fleißig auswendig zu lernen. Mit einem erfahrenen, gut strukturierten und analytisch denkenden Dozenten erhalten Sie die bestmögliche Vorbereitung, um Querverbindungen und eine sehr gute Diagnosefähigkeit zu erlangen.

Überlassen Sie es Experten, Sie auf den Pfad der Prüfungsvorbereitung bis zur Prüfung zu bringen!

Vertrauen Sie denen, die diese Prüfung schon erfolgreich absolviert und langjährige Prüfungserfahrung haben!

Wir gehen auf die Bedürfnisse eines jeden ein!

Die Schüler erhalten eine exklusive Intensivbetreuung, maßgeschneidert dem jeweiligen Lerntempo angepasst. Auf Wunsch kann der Kursteilnehmer zusätzliche Einzellerneinheiten dazubuchen, entweder persönlich oder via Skype. Zudem wird der Unterricht durch Webinare ergänzt, um gerade in der Prüfungszeit die Schüler auch außerhalb des regulären Unterrichts bei Fragen zu unterstützen. Den Kursteilnehmern steht es zusätzlich frei, kostenfreie Coachings in Anspruch zu nehmen und sie werden mit Biofeedbackanalysen und Trainings gefördert.

Gesprächstherapie nach Rogers – Grundkompetenz einer jeden wertschätzenden Kommunikation!

Um verantwortungsvoll mit den Klienten zu arbeiten, erlernen Sie bereits während der Ausbildung die Gesprächstherapie nach Rogers. Wir bringen Ihnen das notwendige Handwerk bei, um als erfolgreicher Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie zu arbeiten.

Sie liegen uns persönlich am Herzen!

Wer die Ausbildung aus Überzeugung und Leidenschaft macht, wird sich an der Deutschen Heilpraktikerschule München sehr gut aufgehoben fühlen, denn die Dozenten nehmen sich für jeden einzelnen Kursteilnehmer persönlich Zeit.

Sie können uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Ich führe seit 12 Jahren eine erfolgreiche Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Profitieren Sie von unserem Dozententeam, darunter befindet sich auch Stefan Ritsche, der Mitautor der prüfungsrelevanten Ausbildungsliteratur ist.

Melden Sie sich an der Deutschen Heilpraktikerschule München zum Heilpraktiker für Psychotherapie an – unsere Schule steht für Kompetenz, Vertrauen, Qualität, und Individualität!

Die Deutsche Heilpraktikerschule München freut sich darauf, Sie auf Ihren Weg zum Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde von Nicole Steckenleiter, Inhaberin der Deutschen Heilpraktikerschule München, verfasst.