Video: Der Burn-Out-Kreislauf

Video: Der Burn-Out-Kreislauf

Video: Der Burn-Out-Kreislauf

Video: Der Burn-Out-Kreislauf

Silvia Duske spricht über die fatale Spirale, die in den “Burn-Out” führt: den Burn-Out-Kreislauf. Angereichert mit Beispielen aus der eigenen Therapiepraxis zeigt sie eindrucksvoll, wie ein Mensch, der die ersten kleinen Symptome nicht wahrnimmt, immer tiefer in den Burn-Out-Kreislauf hineingezogen wird, bis zu dem Zeitpunkt, wo keine Umkehr mehr möglich ist. Wo ist es noch möglich, ihm zu helfen? Wo kann ein Burn-Out-Berater oder ein Entspannungstrainer noch eingreifen, und wo ist es ein Fall für die psychiatrische Klinik? Wo kann – und muss – auch ein Vorgesetzter eingreifen, wenn die Burn-Out-Symptome immer sichtbarer werden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Beitrag wurde von Silvia Duske, Inhaberin der Deutschen Heilpraktikerschule Mannheim / Bensheim, verfasst.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.