Kurs Nr. 5 feiert das letzte gemeinsame Wochenende vor der Prüfung

Kurs Nr. 5 feiert das letzte gemeinsame Wochenende vor der Prüfung

Der Kurs Nr. 5 feiert hier das letzte gemeinsame Wochenende vor der Prüfung.

Corinne (nicht auf dem Foto wegen Kindergeburtstag), Steffi, Katrin, Sabine O., Sabine S., Tanja und Martina haben 2 Jahre lang gemeinsam mit weiteren 5 Schülerinnen gelernt, gelacht und geweint. Im März treten die meisten von ihnen zur Prüfung an und dürfen sich dann „Heilpraktikerinnen für Psychotherapie“ nennen.

Sie werden das Erlernte an andere Menschen weitergeben und die Welt dadurch ein Stückchen besser machen.

The Work von Byron Katie, Familienaufstellungen, Mimikresonanz, Wingwave-Coaching, EMDR- Therapie, Hypnose oder die „Präsenz zentrierte Psychotherapie“ von Germana Huppert und vieles mehr wurde von diesen Schülerinnen in den zwei Jahren erlernt und bereits in Coachings erfolgreich umgesetzt. Auch der spirituelle Bereich der Energiearbeit fand seinen Platz und wird von Tanja in die Welt gebracht, um Menschen auf ihrem Weg in ein befriedigendes und glückliches Leben zu unterstützen.

Für mich, Eva, waren diese 2 Jahre einfach genial, denn IHR SEID WUNDERBAR !!! Ich DANKE Euch von Herzen.

Feedback aus diesem Kurs:

  • war die beste Entscheidung meines Lebens
  • hat mich mehr weitergebracht, als die 45 Jahre vorher
  • habe euch besser kennengelernt, als meine Familie oder so manche Freunde
  • es war einfach GEIL mit euch allen!!
  • ich habe so vieles gelernt, das mein Leben leichter und freier macht
  • ich verstehe Menschen nun, warum sie so sind, wie sie sind (und mich selbst auch)
  • durfte vieles an „Altlasten“ einfach abwerfen, dank der Selbsterfahrung, die wir im Kurs intensiv betrieben haben
  • eine wunderschöne Gemeinschaft, von der ich lange zehren werde
  • ich vermisse euch schon jetzt und freue mich auf ein Wiedersehen

Komm auch DU in die Deutsche Heilpraktikerschule Saarland und werde HP PSY – um deinem Leben die entscheidende Wendung Richtung Freude und Erfüllung zu geben.

 

Info-Abende finden laufend in Saarbrücken und online statt, maile bitte an die Schulleiterin: kontakt@eva-nitschinger.de um detaillierte Auskunft zu erhalten.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.