Infoabend Heilpraktiker für Naturheilkunde am Dienstag, 21. Februar 2017 um 18:00 Uhr

Am Dienstag, dem 21. Februar 2017, findet in der Deutschen Heilpraktikerschule in Aschaffenburg ab 18:00 Uhr ein Infoabend zur Ausbildung Heilpraktiker für Naturheilkunde statt.

Interessierte erfahren Wissenswertes zum Beruf des Heilpraktikers und welche theoretischen und praktischen Module die Ausbildung an der Deutschen Heilpraktikerschule Aschaffenburg beinhaltet. Die Ausbildung dauert 2 Jahre, während dieser Zeit werden Sie optimal auf die Heilpraktikerprüfung im Gesundheitsamt vorbereitet.

Es wird genügend Zeit geben, alle persönlichen Fragen zu klären.

Im Anschluss haben die Teilnehmer des Infoabends die Möglichkeit für ca. 1 Stunde am laufenden Unterricht teilzunehmen. Das Probehören ist kostenfrei. Das aktuelle Thema wird an diesem Abend das Auge und die zugehörigen Erkrankungen sein.

Der Einstieg in die Ausbildung Heilpraktiker für Naturheilkunde ist laufend jeweils zu Beginn eines neuen theoretischen Themas oder praktischen Moduls möglich.

Die Seminarpläne finden Sie hier: Abendkurs (Di + Do) und Ganztageskur (Di).

Ein weiterer Infoabend für die Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie findet am Donnerstag, dem 23. Februar statt.