Fachseminare und Infoabende im Januar 2017

Die Deutsche Heilpraktikerschule ist nicht nur Ausbildungsstätte für Heilpraktiker in der Naturheilkunde und Psychotherapie, sondern bietet bundesweit Fachseminare an. Weiterbildungsmodule für Heilpraktikeranwärter, bereits praktizierende Heilpraktiker, Kurse für medizinisches Personal oder auch für Interessierte Privatpersonen.

Fachseminare im Januar 2017

Im Januar 2017 finden an folgenden Standorten Fachseminare statt.

21. Januar in Bensheim – Fachseminar: Marketing-Powertag

20. – 21. Januar in Mülheim/Duisburg – Fachseminar: Intensivprüfungstraining mit Video-Coaching
27. Januar in Mülheim/Duisburg – Fachseminar: Hypnotherapie in Mülheim

27. Januar in Fulda – Fachseminar „Die Faszium-Therapie“ Teil 1 in Fulda (Modul 1)

27. Januar in Memmingen – Fachseminar: Mit der Zeitlinie zum beruflichen Erfolg

Infoabend im Januar 2017

Der erste Infoabend der Deutschen Heilpraktikerschule findet in Aschaffenburg und Leipzig statt. Am 10. Januar laden die beiden Standorte ein. In Aschaffenburg geht es 18 Uhr los und anschließend gibt es die Möglichkeit zum kostenlosen Probehören. In Leipzig berichtet Charlotte Winkler über die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.

Am 12. Januar ab 18.30 Uhr findet in Münster der Infoabend für die Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie statt. Am 18. Januar ab 18 Uhr informieren die Schulleiter in Eschwege und Dresden zur Ausbildung Heilpraktiker für Naturheilkunde.

In Berlin ist am 26. Januar Infoabend zu beiden Ausbildungswegen und den Abschluss im Januar macht Leipzig mit dem Infoabend für den Heilpraktiker für Naturheilkunde den Abschluss. Mit dem Thema „Ernährung bei Magenbeschwerden“.

Eröffnung in München

Die Deutsche Heilpraktikerschule eröffnet in München einen Standort. Ab Januar findet die Ausbildung für den Heilpraktiker für Naturheilkunde und Psychotherapie in Wendelsteinweg 11, 82024 Taufkirchen statt. Die Schulleiterin Nicole Steckenleiter und ihr Team freuen sich auf Besuch zum großen Eröffnungstag und ersten Infoabend in den neuen Räumen am 12. Januar 2017.

Über die Deutsche Heilpraktikerschule

Die Deutsche Heilpraktikerschule ist eine Ausbildungsstätte für die Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde und Heilpraktiker für Psychotherapie. Darüber hinaus werden Fachseminare und Workshops zu naturheilkundlichen Themen und Psychotherapie angeboten. Die Deutsche Heilpraktikerschule hat in Leipzig ihren Hauptsitz und ist bundesweit an über 20 Standorten vertreten. Wir legen Wert auf eine qualitativ hochwertige und fachlich fundierte Ausbildung. Unser Ausbildungsangebot umfasst neben den Präsenzkursen, ein umfangreiches E-Learningangebot, zertifizierte Skripte und exzellent ausgebildete und erfahrene Dozenten.