Deutsche Heilpraktikerschule® Erfurt

Herzlich willkommen auf der Seite der Deutschen Heilpraktikerschule Erfurt.

Deutsche Heilpraktikerschule in Erfurt

Neuigkeiten

Die Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde in Erfurt startet am 14.01.2025. Ab dann können Sie zu jedem neuen Thema in den Kurs einsteigen.

Heilpraktiker für Naturheilkunde

Kursstart: 14.01.2025

Dauer: 24 Monate

Einstieg: zu Beginn eines neuen Themas möglich

Seminarpläne: 2025–2027

Hier erfahren Sie, was die Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde an der Deutschen Heilpraktikerschule® ausmacht.

Naturheilkunde: Das PLUS in Ihrer Ausbildung

7.284,00 € (Skripte als PDF-Download) oder 7.668,00 € (inkl. Druckversion der Skripte); monatliche Raten ab 120,00 € möglich

Nach Absolvierung der Heilpraktikerausbildung im Präsenzunterricht erhalten Sie

– das Teilnahmezertifikat Ausbildung Heilpraktiker für Naturheilkunde der Deutschen Heilpraktikerschule® und – das Zertifikat Ausbildung naturheilkundlicher Berater.

Dozenten und Fachseminare

Deutsche Heilpraktikerschule Erfurt – Schwerpunkt Naturheilkunde

Die Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde findet in modern ausgestatten Räumlichkeiten statt. Unsere kompetenen und erfahrenen Dozentinnen und Dozenten begleiten Sie gemeinsam durch diese Ausbildung. Wir legen großen Wert auf die Balance von medizinisch-theoretischen und praktischen-naturheilkundlichen Ausbildunganteilen an unserer Schule. Damit können wir Sie hinreichend für die Prüfungen vorbereiten sowie die naturheilkundlichen Methoden und Wissen vermitteln.

Neben dem Präsenzunterricht bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Online-Angeboten, darunter Live-Online-Veranstaltungen und Aufzeichnungen, die im Online-Campus der Schule 24/7 abrufbar sind.

Anfahrt

Unsere Schulungsäume liegen in der wunderschönen Altstadt direkt am Hirschgarten und Angerbrunnen (Alt):

• 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof Erfurt entfernt in Richtung Domplatz
  • Tram Linie 4, Haltestelle Angerbrunnen bzw. Hirschgarten
  • Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden, Parkhäuser am Hirschlachufer, Regierungsstraße sowie Juri-Gargarin-Ring

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

Hinweis: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Gern würden wir von Ihnen erfahren, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.

Information zum Umgang mit Ihren Daten

Die von Ihnen im Rahmen einer Anmeldung oder Anfrage erhobenen personenbezogenen Daten sind für die Erfüllung des Vertrages oder die Beantwortung Ihrer Anfrage erforderlich. Sie werden ausschließlich zur Erfüllung des Vertrages oder zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen verarbeitet, die auf Ihre Anfrage hin erfolgen, und nur solange, wie dies zur Erfüllung des Vertrages einschließlich dessen Abwicklung oder zur Beantwortung Ihrer Anfrage erforderlich ist.

Für andere Zwecke oder eine längere Dauer erfolgt eine Datenverarbeitung nur bei Vorliegen Ihrer Einwilligung. Diese Einwilligung ist freiwillig und hat keinerlei Auswirkungen auf die Erfüllung des Vertrages oder die Beantwortung Ihrer Anfrage. An Dritte werden Ihre personenbezogenen Daten nur weitergegeben, wenn und soweit dies zu den vorgenannten Zwecken erforderlich ist oder Sie eingewilligt haben.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung sowie die Informationen gemäß Artikel 13 und 14 der EU-DSGVO.

Neuwerkstraße 7

E-Mail: erfurt@deutsche-heilpraktikerschule.de