Die Pathologie des Perfektionismus – Warum uns Entspannung so schwer fällt

Die Pathologie des Perfektionismus – Warum uns Entspannung so schwer fällt

Die Pathologie des Perfektionismus – Warum uns Entspannung so schwer fällt

Die Pathologie des Perfektionismus – Warum uns Entspannung so schwer fällt

In unserer Gesellschaft wird immer mehr von einem erwartet. Man möchte perfekt sein. Doch was hat es mit dem Perfektionismus auf sich? Und warum fällt uns Entspannung so schwer? Diese Fragen behandelt Heidi Anderson, Studienleitung Heilpraktiker Psychotherapie in Mannheim / Bensheim, in diesem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Beitrag wurde von Heidi Anderson, Studienleitung Heilpraktiker Psychotherapie an der Deutschen Heilpraktikerschule Mannheim / Bensheim, verfasst.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.