Deutsche Heilpraktikerschule eröffnet Standort in Rostock

Ab April bildet die Deutsche Heilpraktikerschule im Norden von Deutschland Heilpraktiker aus.

Standort Rostock

In der seit 27 Jahren existierenden Naturheilpraxis von Rainer Schmidt wird ab April 2017 das Ausbildungskonzept der Deutschen Heilpraktikerschule angeboten.

Die Schulungsräume sind ca. 6 Kilometer vom Strand (Rostock-Warnemünde) und 15 Kilometer vom Stadtkern Rostock entfernt. Eine perfekte Lernatmosphäre. Helle, freundliche und gemütliche Schulungsräume mit neuester Technik und den bewährten Materialien der Deutschen Heilpraktikerschule laden zum Lernen ein.

Über den Schulleiter

Rainer Schmidt ist 1952 geboren und seit 35 als Heilpraktiker tätig. Er verfügt über eine langjährige Klinikerfahrung in den Bereichen Intensivmedizin, Chirurgie, Psychiatrie, Kinderheilkunde, Frauenheilkunde/Geburtshilfe. Seit 27 Jahren betreibt er seine Praxis in Rostock und ist Heilpraktiker mit Herz & Seele. Der Mensch und nicht die Krankheit stehen bei ihm im Mittelpunkt – vom Säugling bis zum Senior.  Vor seiner Tätigkeit als Schulleiter war er bereits Dozent an verschiedenen Heilpraktiker-Schulen und Referent für Fachfortbildungen/Seminare.

Ausbildung Heilpraktiker für Naturheilkunde

Am Standort Rostock wird die Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde angeboten. Alles über die Kurse und Seminarangebote erfahren Sie an dem Standort Rostock.