Deutsche Heilpraktikerschule auf Wachstumskurs

Die Deutsche Heilpraktikerschule ist auf Wachstumskurs. In diesem Jahr eröffneten zwei neue Standorte. Unser Franchise-Konzept überzeugte Michael Manig aus Bamberg und Nicole Steckenleiter aus München.

Zwei neue Standorte der Deutschen Heilpraktikerschule

Michael Manig ist Heilpraktiker für Naturheilkunde und war Beisitzer bei der amtlichen Prüfung. Der gelernte Ingenieur beschloss 2005 sich intensiver mit der ganzheitlichen Betrachtung und dem Einklang von Körper, Geist und Seele auseinanderzusetzen.

Nicole Steckenleiter ist selbständige Therapeutin, Trainerin und Coach mit einem modernen integrativen Therapie- bzw. Ausbildungsansatz. Auch sie betrachtet ihre Kunden ganzheitlich. Der Stoffwechsel spielt genauso eine Rolle, wie auch körperliche Faktoren und die Gebiete Bewegung, Neurophysiologie, das Immunsystem sowie die Auswirkung von Berührung.

Franchise-System der Deutschen Heilpraktikerschule

Beide sind von dem Franchise-System der Deutschen Heilpraktikerschule überzeugt. Neben dem Know-How-Transfer und den zertifizierten Unterrichtsmaterialien profitieren unsere Standorte von dem Angebot des Online-Campus, den kostenfreien Werbevorlagen im Corporate Design, der Einbindung als Standort auf der Homepage sowie der fundierten Unternehmens- und Marketingerfahrung.

Nicole Wichmann ist die Ansprechpartnerin für alle Schulleiter und die, die es werden wollen. Der seit 2007 anhaltende Wachstumstrend soll fortgesetzt und das bundesweite Netz der Ausbildungsstätten ausgebaut werden. Die Deutsche Heilpraktikerschule sucht engagierte, kommunikative und unternehmerisch-denkende Schulleiter. Die fachliche Qualifikation und Affinität zum naturheilkundlichen und psychotherapeutischen Thema muss unbedingt vorhanden sein. Organisationstalent, Ideen, Neugier und die Motivation Wissen mit Begeisterung und Engagement weiterzugeben, runden das Profil eines Schulleiters ab.

Am 19. und 20. November treffen sich alle Schulleiter in der Zentrale in Leipzig. Wir freuen uns jetzt schon auf den Austausch und das Wiedersehen.