Lade Veranstaltungen
04
Mai

Rostock – Fachseminar Pflanzenheilkunde

4. Mai um 10:0017:00
Lichtenhäger Chaussee 1-3
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern 18107 Deutschland
129,00EUR
Rostock - Fachseminar Pflanzenheilkunde

Fachseminar Pflanzenheilkunde in Rostock

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns ins Heilpflanzenwissen einzutauchen. Gemeinsam erarbeiten wir uns altes und neues Wissen über die Kraft der Pflanzenheilkunde. Dabei beschäftigen wir uns einführend mit ausgewählten einheimischen Heilpflanzen, deren Inhaltsstoffen, Wirkungen, therapeutische Anwendungen sowie der seelischen Botschaft und es werden Wege aufgezeigt, die jeweils passende individuelle Pflanze auszuwählen. Begeben wir uns zusammen auf die Spuren der ewigen Pflanzensprache ganz im Sinne von Victor Hugo: „Die Natur kennt das große Geheimnis und lächelt.“

Zielgruppe:

Interessierte, Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter

Dozentin:

Yvonne Lehmann, Heilpraktikerin und Apothekerin

Termine:

04.05.2024, 10:00 bis 17:00 Uhr

Kosten:

129,00 €
inkl. Teilnahmezertifikat und Skript

Details
Datum: 4. Mai
Zeit: 10:00 – 17:00
Cost: 129,00EUR
Veranstaltung KategorieFachseminare, Naturheilkunde, Rostock
Veranstaltungsort
Adresse: Lichtenhäger Chaussee 1-3
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern 18107 Deutschland

Google Karte anzeigen
Telefon: 0381 51071444