Erfahrungsbericht

Liebe Bettina, lieber Arnd,

nach  bestandener Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie möchte ich mich nochmal für die optimale Betreuung durch Euch bedanken. Es war die absolut richtige Entscheidung, mich für den Standort Aschaffenburg der Deutschen Heilpraktiker Schule zu entscheiden. Die Skripte sind sehr gut und übersichtlich aufgebaut und die Online-Lern-Plattform ist eine sinnvolle Ergänzung, auch für unterwegs. Sehr gut hat mir gefallen, dass der Unterricht immer wieder durch praktische Übungen ergänzt wurde. So bekommt man ein besseres Gefühl für die Systematik und dafür, wie es sich als Therapeut oder Klient so anfühlt. Das macht das Gelernte greifbar und lockert den Unterricht auf.

Auch die Filmbeiträge gaben gute Einblicke in die Störungsbilder. So fällt es einem leicht den doch umfangreichen Stoff zu bewältigen. Nicht zu vergessen, dass auch immer  für Kaffee, Tee und kleine Snacks in den Pausen gesorgt war 🙂

Zusammengefasst: Wer regelmäßig Euren Unterricht besucht und auch zu Hause noch etwas Zeit  zur Stoffverfestigung investiert, sollte die Überprüfung gut bestehen.

Ich wünsche Euch noch viele erfolgreiche Schüler.

Christine Amos-Müller
Weitere Erfahrungsberichte Heilpraktikerausbildung >>>