Deutsche Heilpraktikerschule® Münster auf der Gesundheitsmesse (14.09.-16.09.2018)

Wie jetzt? Eine Gesundheitsmesse im Möbelhaus? Wie soll denn das gehen, werden Sie sich jetzt vielleicht fragen…

Das geht!

Haben Sie auch schon einmal Messen oder Ausstellungen in riesigen Hallen besucht und haben sich nicht richtig wohlgefühlt? Wo sich Aussteller an Aussteller reihte und trotzdem keine richtige Stimmung auf der Veranstaltung aufkommen wollte?

Das Möbelhaus Brameyer ist über die Stadtgrenzen von Sassenberg hinaus bekannt für das Veranstalten von Events oder Messen; so richtete das große Einrichtungshaus beispielsweise 2017 die 1. Sassenberger Boxnacht mit Elin „the Machine“ Tissen aus, bei der Elin ihren Weltmeistertitel gegen Karina Kopinska verteidigen konnte.

Am kommenden Wochenende öffnet die Gesundheitsmesse ab Freitag, den 14.09. um 9:30 Uhr die Türen. Die Deutsche Heilpraktikerschule® Münster möchte Sie mit einem Stand über ihr umfangreiches Angebot informieren.

Wofür wir stehen:

• intensiver Unterricht in kleinen Gruppen, d.h. wir unterscheiden uns von Anbietern mit großen Klassenverbänden
  • Unterricht mit zertifizierten Skripten (unsere Skripte werden durch die Zentralstelle für Fernunterricht in Köln durch unabhängige Gutachter auf Inhalt und Didaktik überprüft)
  • professionelle Ausbildung in familiärer Atmosphäre
  • Studienfahrten auch außerhalb des Unterrichts, z.B. zur Ausstellung Körperwelten in Osnabrück, zu Firmenvorträgen oder ins Naturkundemuseum mit der Sonderausstellung zum Gehirn
  • Betreuung auch nach Ende der Ausbildung (wir sind auch nach Ihrer Ausbildung bei uns bei Fragen ansprechbar)

Haben Sie Lust, uns kennenzulernen? Hier finden Sie uns auf der Messe:

Möbelhaus Brameyer, Drostenstraße 36, 48336 Sassenberg

• 14.09.2018 von 9.30 bis 19.00 Uhr
  • 15.09,2018 von 9.30 bis 18.00 Uhr
  • 16.09.2018 von 11.00 bis 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dieser Beitrag wurde von Heike Wemhoff, Inhaberin der Deutschen Heilpraktikerschule Münster, verfasst.