Anmeldung Heilpraktiker Psychotherapie

Diese Online-Registrierung erfolgt unter Vorbehalt. Sie erhalten danach eine Einladung von der jeweiligen Standortleiterin bzw. dem jeweiligen Standortleiter zum persönlichen Kennenlernen.

Hinweis: Felder mit * sind Pflichtfelder.


Kosten

Skripte ausschließlich als PDF-Download:

Kursgebühren: 5.640,00 €
Einschreibgebühr: 300,00 € (wird bei Anmeldung fällig)
gesamt: 5.940,00 €

ODER

Skripte als PDF-Download und als Druckversion:

Kursgebühren: 5.808,00 €
Einschreibgebühr: 300,00 € (wird bei Anmeldung fällig)
gesamt: 6.108,00 €



Kosten

Kursgebühren: 6.969,84 €
Einschreibgebühr: 300,00 € (wird bei Anmeldung fällig)
gesamt: 7.269,84 €



Kündigung

Eine Kündigung ist nach Einstieg in die Ausbildung zum ersten Blockseminar bis zum Ende des zweiten Blockseminars möglich und gültig jeweils zum Monatsende. Die Kündigung muss schriftlich spätestens acht Tage nach dem zweiten Blockseminar erfolgen. Bei einem Einstieg zum zweiten Blockseminar kann eine Kündigung bis 14 Tage nach dem zweiten Blockseminar erfolgen. Beim letztmöglichen Einstieg zum dritten Blockseminar besteht keine Möglichkeit zur Kündigung.

Die Einschreibgebühr wird nicht zurückerstattet. Aufgrund der festen Gruppenstruktur ist eine spätere Kündigung nicht möglich. Eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund nach § 626 BGB bleibt davon unberührt.


Bezahlung

Im Interesse eines geringen bürokratischen Aufwandes zur Zahlungseingangskontrolle sind wir für die Erteilung einer Einzugsermächtigung sehr dankbar. Bitte beachten Sie, dass am Standort Berlin / Potsdam nur die Bezahlung per Überweisung möglich ist.

Der Einzug der Einschreibgebühr erfolgt unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung. Die Raten werden nach Ablauf des Probemonats zum Monatsersten abgebucht.


Feedback

Gern würden wir von Ihnen erfahren, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.


Bestätigung der Anmeldung

Bei Ihrem ersten Besuch vor Ort erhalten Sie von uns alle Vertragsunterlagen, inkl. des ausgefüllten Anmeldeformulars. Wir bitten Sie, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Widerrufsbelehrung und die Einzugsermächtigung (falls erteilt) dann auf dem Anmeldeformular zu unterschreiben.

Hintergrund: Die Anmeldung ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften nur mit Ihrer Unterschrift rechtskräftig. Eine Online-Anmeldung dient lediglich als Einschreibung für die Ausbildung.

Bitte beachten Sie: Sie müssen sich mit unseren AGB und der Widerrufsbelehrung einverstanden erklären, bevor Sie das Dokument absenden können.


Information zum Umgang mit Ihren Daten

Die von Ihnen im Rahmen einer Anmeldung oder Anfrage erhobenen personenbezogenen Daten sind für die Erfüllung des Vertrages oder die Beantwortung Ihrer Anfrage erforderlich. Sie werden ausschließlich zur Erfüllung des Vertrages oder zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen verarbeitet, die auf Ihre Anfrage hin erfolgen, und nur solange, wie dies zur Erfüllung des Vertrages einschließlich dessen Abwicklung oder zur Beantwortung Ihrer Anfrage erforderlich ist.

Für andere Zwecke oder eine längere Dauer erfolgt eine Datenverarbeitung nur bei Vorliegen Ihrer Einwilligung. Diese Einwilligung ist freiwillig und hat keinerlei Auswirkungen auf die Erfüllung des Vertrages oder die Beantwortung Ihrer Anfrage. An Dritte werden Ihre personenbezogenen Daten nur weitergegeben, wenn und soweit dies zu den vorgenannten Zwecken erforderlich ist oder Sie eingewilligt haben.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung sowie die Informationen gemäß Artikel 13 und 14 der EU-DSGVO.


Bitte melden Sie sich in folgenden 3 Schritten für die Ausbildung an:

1. Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben
2. Scan oder Foto an orban@deutsche-heilpraktikerschule.de senden
3. Unterschriebenes Original per Post an Shakespearestraße 34, 04107 Leipzig senden oder am ersten Tag Ihrer Ausbildung persönlich bei der Schulleitung abgeben

Hinweis: Falls Sie keinen Drucker haben, geben Sie uns gern per Mail an orban@deutsche-heilpraktikerschule.de Bescheid – wir senden Ihnen ein Anmeldeformular per Post zu.