Formular – Turnuswechsel Fernlehrgang
Auf dieser Seite finden Sie das Formular Turnuswechsel Fernlehrgang.
Die Fernakademie der Deutschen Heilpraktikerschule steht für berufliche Weiterbildung im eigenen Rhythmus. Sie können den Versandturnus des Lernmaterials Ihres Fernlehrgangs flexibel an Lebens- und Lernsituation anpassen und wechseln. Sollten Sie mit dem Wechsel des Versandturnus auch eine Anpassung Ihrer Ratenzahlung wünschen, ist dies einmalig kostenfrei möglich. Bei wiederholter Änderung der Ratenzahlung erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 9,50 €.
Bei einem Versand per Post benachrichtigen Sie uns bitte bis zum 8. des Vormonates, damit wir die Änderung an unsere Druckerei für den Folgemonat (Start der Änderung) weitergeben können. Änderungen für den selbständigen Download im Online-Campus sollten Sie uns bis zum 20. des Vormonats übermitteln.