Kooperationspartner werden

Werden Sie jetzt Kooperationspartner der Deutschen Heilpraktikerschule!

Zusammenarbeit - Kooperation

Die Deutsche Heilpraktikerschule® bildet Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker von morgen aus. Werden Sie als Inhaber einer Deutschen Heilpraktikerschule® Teil unserer Erfolgsgeschichte und sorgen Sie mit uns für die erfolgreiche Zukunft unseres Berufsstands.

Hinweis: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Ich möchte an folgendem Standort eine Deutsche Heilpraktikerschule® eröffnen.

Gern würden wir von Ihnen erfahren, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.

Information zum Umgang mit Ihren Daten

Die von Ihnen im Rahmen einer Anmeldung oder Anfrage erhobenen personenbezogenen Daten sind für die Erfüllung des Vertrages oder die Beantwortung Ihrer Anfrage erforderlich. Sie werden ausschließlich zur Erfüllung des Vertrages oder zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen verarbeitet, die auf Ihre Anfrage hin erfolgen, und nur solange, wie dies zur Erfüllung des Vertrages einschließlich dessen Abwicklung oder zur Beantwortung Ihrer Anfrage erforderlich ist.

Für andere Zwecke oder eine längere Dauer erfolgt eine Datenverarbeitung nur bei Vorliegen Ihrer Einwilligung. Diese Einwilligung ist freiwillig und hat keinerlei Auswirkungen auf die Erfüllung des Vertrages oder die Beantwortung Ihrer Anfrage. An Dritte werden Ihre personenbezogenen Daten nur weitergegeben, wenn und soweit dies zu den vorgenannten Zwecken erforderlich ist oder Sie eingewilligt haben.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung sowie die Informationen gemäß Artikel 13 und 14 der EU-DSGVO.

– Teil einer starken, etablierten Marke! Die bundesweite Werbung und Präsenz steuert die Zentrale für Sie. So können Sie sich auf das Wesentliche vor Ort fokussieren.

– Inhaber einer qualifizierten, anerkannten Heilpraktikerschule mit modernsten Lehrmaterialien und zertifizierten Skripten.

– selbstständig, aber nicht allein. Sie profitieren von der Erfahrung und dem Austausch untereinander und der professionellen Unterstützung aus der Zentrale.

– unternehmerisch frei. Sie können neben den Heilpraktikerausbildungen eigenständig Fachseminare entwickeln und anbieten.

– Wir unterstützen Sie bei einem schnellen Markteintritt durch geringe Gründungskosten und die Nutzung eines bewährten Konzepts in der Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde und Heilpraktiker für Psychotherapie.

– Wir übernehmen die regelmäßige Anpassung und Aktualisierung der Ausbildungsunterlagen, inkl. Skriptmaterial, Prüfungs-App und Online-Campus.

– Wir bieten Ihnen eine praxiserprobte Marketingstrategie sowie individuelle Unterstützung bei der Platzierung Ihres Standorts.

Hinweis: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Ich möchte an folgendem Standort eine Deutsche Heilpraktikerschule® eröffnen.

Gern würden wir von Ihnen erfahren, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.

Information zum Umgang mit Ihren Daten

Sprechen Sie mich gern an:

Erfolgsgeschichten

Judith Heß ist bereits seit 2009 erfolgreiche Inhaberin der Deutschen Heilpraktikerschule® in Fulda.

„Das Ausbildungskonzept der Deutschen Heilpraktikerschule® hat mich überzeugt und ich habe die Chance ergriffen, zukünftigen Heilpraktikern eine bessere Ausbildung zu ermöglichen. Ich freue mich jeden Tag, dass ich diesen Schritt gewagt habe und nun Inhaberin einer Deutschen Heilpraktikerschule® bin.”

„Neben dem tollen Gefühl, etwas dazu beizutragen, dass wichtiges Wissen wieder mehr verbreitet wird und (chronisch) kranke Menschen Zugang zu alternativen Heilmethoden bekommen, nehme ich auch sehr viel für mich persönlich mit. Allem voran immer wieder neue Kontakte zu bekommen mit Schülern und Dozenten, die einen inspirieren und weiterbringen.”

„Die Schule steht bei mir momentan sehr im Fokus. Aber durch die zeitliche Flexibilität gelingt es mir gut, Familie, Praxis und Schule unter einen Hut zu bekommen.”

Arnd Küper ist Inhaber der Deutschen Heilpraktikerschule® Aschaffenburg.

„Die Idee, mich als Inhaber bei der Deutschen Heilpraktikerschule® zu bewerben, kam ziemlich spontan. Ich hatte, bevor ich Heilpraktiker wurde, schon seit vielen Jahren berufliche Erfahrung mit dem Unterrichten von Erwachsenen sammeln können. Als ich dann von der Existenz der Deutschen Heilpraktikerschule® erfuhr, war es eine logische und schnelle Entscheidung, Kontakt aufzunehmen. Die sehr günstigen Konditionen, die professionelle und sehr kompetente Unterstützung des Partnermanagement-Teams und die hervorragenden Unterrichtsmaterialien  gaben dann den Ausschlag, einen Standort in Aschaffenburg zu eröffnen.”

„Sicher darf man den Aufwand und die Extraarbeit, die die Einrichtung einer Ausbildungsstätte erfordern, nicht unterschätzen. Und natürlich braucht es Geduld und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, um besonders anfangs mit sehr wenigen Schülern zu starten und nicht am Erfolg zu zweifeln. Dafür wird man mit einer sehr schönen und anregenden Arbeit belohnt, von der ich als Inhaber mindestens so stark profitiere wie meine Studenten. Ich vertiefe meine medizinischen Kenntnisse kontinuierlich, und meine Teilnehmer sind nicht nur Kunden, sondern auch und besonders Freunde, die ich auf ihrem Weg zur eigenen Heilpraxis begleiten und unterstützen darf.”