Tobias Jähn

Heilpraktiker

• Jahrgang 1977
  • Abitur
  • Sanitätsdienst der Bundeswehr und nachfolgende ehrenamtliche Tätigkeit beim DRK (Rettungsdienst, Sanitätsdienst)
  • Berufsausbildungen und Beschäftigung als Sozialversicherungsfachangestellter,
  • betriebswirtschaftliches Studium
  • Heilpraktikerausbildung an der Deutschen Heilpraktikerschule® Leipzig und  erfolgreiche amtsärztliche Überprüfung
  • Homöopathieausbildung am Jonathan Heilkundezentrum Leipzig mit Dozenten der Samuel-Hahnemann-Schule Berlin (Hans-Jürgen Achtzehn, Ulrike Müller)
  • Ausbildung zum Therapeut für die Wirbelsäulentherapien nach Dorn, Breuss und Popp
  • Ausbildung zum Seminarleiter für Progressive Muskelentspannung nach Dr. Jacobson
  • Ausbildung Kinesio-Taping
  • Fortbildung zum Fasziendistorsionsmodell (FDM)
  • Osteopathieausbildung
  • Tätigkeit in eigener Praxis seit 2010

Praxiswebseite: www.naturheilpraxis-jaehn.de

Praxisschwerpunkte:

• Osteopathie (zertifiziert für Zuschuss durch die Krankenkassen)
  • Labordiagnostik (Blut- und Stuhldiagnostik)
  • Klassische Naturheilverfahren: Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Ernährungsmedizin)
  • Vitamin-C-Hochdosisinfusion
  • Biologische Sportmedizin
  • Neuraltherapie
  • Kinesiotaping

Tobias Jähn trat am 19.11.2020 in der MDR-Sendung Hauptsache gesund als Experte auf: Hier finden Sie das Video.