Formular – Turnuswechsel Fernlehrgang

Turnuswechsel

Die Fernakademie der Deutschen Heilpraktikerschule steht für berufliche Weiterbildung im eigenen Rhythmus. Sie können den Versandturnus des Lernmaterials Ihres Fernlehrgangs flexibel an Lebens- und Lernsituation anpassen und wechseln.

Der Wechsel Ihres Versandturnus erfolgt ohne Veränderung der monatlichen Ratenzahlung, d.h. die vertraglich vereinbarte Rate bleibt von dem Wechsel unberührt.

Sollten Sie mit dem Wechsel des Versandturnus auch eine Anpassung Ihrer Ratenzahlung wünschen, ist dies einmalig kostenfrei möglich. Bei wiederholter Änderung der Ratenzahlung erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 9,50 €.

Bei einem Versand per Post benachrichtigen Sie uns bitte bis zum 8. des Vormonates, damit wir die Änderung an unsere Druckerei für den Folgemonat (Start der Änderung) weitergeben können.

Änderungen für den selbständigen Download im Online-Campus sollten Sie uns bis zum 20. des Vormonats übermitteln.

Hinweis: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Information zum Umgang mit Ihren Daten

Die von Ihnen im Rahmen einer Anmeldung oder Anfrage erhobenen personenbezogenen Daten sind für die Erfüllung des Vertrages oder die Beantwortung Ihrer Anfrage erforderlich. Sie werden ausschließlich zur Erfüllung des Vertrages oder zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen verarbeitet, die auf Ihre Anfrage hin erfolgen, und nur solange, wie dies zur Erfüllung des Vertrages einschließlich dessen Abwicklung oder zur Beantwortung Ihrer Anfrage erforderlich ist.

Für andere Zwecke oder eine längere Dauer erfolgt eine Datenverarbeitung nur bei Vorliegen Ihrer Einwilligung. Diese Einwilligung ist freiwillig und hat keinerlei Auswirkungen auf die Erfüllung des Vertrages oder die Beantwortung Ihrer Anfrage. An Dritte werden Ihre personenbezogenen Daten nur weitergegeben, wenn und soweit dies zu den vorgenannten Zwecken erforderlich ist oder Sie eingewilligt haben.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung sowie die Informationen gemäß Artikel 13 und 14 der EU-DSGVO.