Lade Veranstaltungen
08
Februar

Online-Vortrag – Vom Traum zur Wirklichkeit – was bedeutet es, als HP zu arbeiten? Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt?

Februar 8 @ 21:00 - 22:00

Online-Vortrag – Was bedeutet es, als HP zu arbeiten?

Als Heilpraktiker arbeiten heißt, täglich mit Patienten zu behandeln – oder doch nicht? Welche Möglichkeiten gibt es heute überhaupt in Deutschland außer der Selbstständigkeit in eigener Praxis? Welche Besonderheiten bringt die HP-Praxis mit sich, im Vergleich zur Physio- oder Arzt-Praxis? Welche Fragen muss ich mir beantworten, bevor ich in eine solche Ausbildung beginne.

Information und Diskussion im Live-Webinar mit Anja Bettina Hell, Schulleiterin der Deutschen Heilpraktikerschule Freiburg.

technische Voraussetzungen: Laptop/PC/Internetbrowser, Headset ist am einfachsten, bei Schwierigkeiten helfen wir gerne vorher bei der Einrichtung

 

Die Anmeldung erfolgt per Mail an: freiburg@deutsche-heilpraktikerschule.de.

Details
Datum: Februar 8
Zeit: 21:00 - 22:00
Veranstaltung CategoriesFreiburg, Infoabende