Wir sind umgezogen – neue Seminarräume in Leipzig

Die neuen Seminarräume der Deutschen Heilpraktikerschule in Leipzig befinden sich in der Käthe-Kollwitz-Str. 16 – 18 in 04109 Leipzig.

Alle Heilpraktikerausbildungen an einem Ort

Mit dem Umzug in die neuen Seminarräume finden die Ausbildungen Heilpraktiker für Naturheilkunde und Heilpraktiker für Psychotherapie nun an einem zentralen Ort in Leipzig statt. Auch alle Seminare werden in den neuen Räumen durchgeführt. Schüler und Seminarteilnehmer können sich in den lichtdurchflutenden neuen Räumen voll und ganz auf die Heilpraktikerausbildung konzentieren. Die beiden Kleingruppenräume eignen sich für für die notwendige Selbsterfahrung in der psychotherapeutischen Heilpraktikerausbildung, aber auch für Gruppenarbeiten. Ein Seminarräum ist vollständig als Liegenraum vollständig ausgestattet und die naturheilkundlichen Heilpraktikeranwärter können hier praxisnah üben.

Tag der offenen Tür

Am 27. Mai 2017 lädt die Deutsche Heilpraktikerschule zum Tag der offenen Tür ein. Nicht nur Schüler oder Heilpraktikeranwärter, sondern auch privat an der Naturheilkunde-Interessierte können sich an diesem Tag die Räume ansehen. Ein breites Programm wird Naturheilkunde live vorstellen und so das Bild des Berufsbildes Heilpraktiker darstellen. Unterstützt wird der Tag der offenen Tür von ehemaligen Schülern und Gesundheitspartnern. Mehr Informationen finden Sie hier >>> Tag der offenen Tür