Deutsche Heilpraktikerschule in Aschaffenburg – Infoabend am 22.11.2016

Deutschen Heilpraktikerschule in Aschaffenburg – Infoabend am 22.11.2016

Am 22.11.2016 findet in der Deutschen Heilpraktikerschule in Aschaffenburg ein Infoabend statt. Die Ausbildung Heilpraktiker für Naturheilkunde und die Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie werden vorgestellt. Der Infoabend startet 18.00 Uhr. Im Anschluß haben die Teilnehmer des Infoabends die Möglichkeit am Unterricht des naturheilkundlichen Bereichs teilzunehmen. Das Probehören ist kostenfrei. Aktuell wird in der laufenden Ausbildung zum Heilpraktiker für Naturheilkunde das Thema Hals-Nasen-Ohren behandelt. Die Teilnehmer erhalten einen Einblick in eines der medizinischen Module der Ausbildung. Das HNO-Thema umfasst u.a. die Anatomie des Ohres, Untersuchungsmethoden und Erkrankungen.

Der Start zur Ausbildung für den Heilpraktiker für Naturheilkunde ist immer zum Beginn eines neuen Moduls möglich. Für die Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie starten im Frühjahr und Herbst die Unterrichtsblöcke.

Die Deutsche Heilpraktikerschule Aschaffenburg

Seit November 2013 werden am Standort der Deutschen Heilpraktikerschule in Aschaffenburg Heilpraktikeranwärter auf die Prüfung vorbereitet. Seit nunmehr drei Jahren betreut der Schulleiter Dr. rer. nat. Arnd Küper und sein Dozententeam Schüler der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und Heilpraktiker für Naturheilkunde.

Neben den Hauptausbildungen bietet der bayerische Standort Fachseminare an – u.a. zum Kinesio-Taping, Workshop zur Praxiseröffnung und Moxibustion.

Das Gebäude der Deutschen Heilpraktikerschule in Aschaffenburg befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Nahe des Parks Schöntal in der Aschaffenburger Stadtmitte. Die hellen Räume tragen zu einer angenehmen Lernatmosphäre bei.

Angebot für Interessenten

Neben dem Infoabend haben Interessenten für die Ausbildung Heilpraktiker jederzeit die Möglichkeit einen Termin zu einer persönlichen Studienberatung zuvereinbaren. Weiterhin können Leseproben angefordert werden.

Anmeldungen oder Fragen zum Ablauf können an gerichtet werden.